“Wer von Euch steht denn auf echt sexy Hühneraugen?”

Ich hab da ein paar Hühneraugen, die müssen mal wieder geküsst werden. Ich steh drauf, wenn Männer meine Hühneraugen küssen, an meinen Warzen lecken und meine Muttermale vergöttern. Ist echt so, ich brauche einen besonderen Mann. Der Mann den ich mir backen würde, der würde auch gern mein Poloch lecken. Er müsste es lieben, wie ich ohne Deo dufte und er müsste richtig doll auf Füße stehen. Ich suche einen wirklich hemmungslosen Mann, der mir die Zunge in die Ohren steckt und Dinge mit mir anstellt, die kein anderer Mann mit mir machen würde. Es stehen wohl nicht viele Männer auf Hühneraugen an den Füßen, oder auf dicke Hornhaut an den Fersen. Aber einen wird es doch wohl geben, der das mag. Es gibt doch hier genug Fußfetischisten, wer von Euch möchte über meine Hühneraugen lecken? Wenn Männer an meinen Hühneraugen knabbern, dann finde ich das sehr sexy.

Du kannst mal meine Hühneraugen ablecken.

Warzen, Hühneraugen, Käsefüße, wer es liebt ist bei mir richtig

Eben weil es nicht jeder macht und weil es ja auch ein wenig eklig ist, macht es mich so an. Allein schon käsige Füße zu lecken, ist das nicht ein Liebesbeweis, wie es kaum einen zweiten gibt? Ich habe nun einmal Hühneraugen an den Füßen, Pickel am Po, ich schwitze im Sommer unter den Brüsten und meine Achseln sind auch ständig feucht. Alles keine Dinge, die man von einer Frau hören will, aber ich habe da so einen Tick. Ich werde einfach geil davon, wenn es einen Mann nicht schert, das meine ungewaschenen Füße feucht sind, etwas stinken und Hornhaut an den Sohlen haben. Wenn der mir trotzdem die Füße leckt und meine Zehen in den Mund nimmt, dann macht es ein tolles Gefühl im Bauch. Oder beim Poloch lecken, da denkt doch jede Frau, hoffentlich bin ich da sauber. Ich nicht, ich weiß das ich da schmutzig bin.

Wer hat einen Hühneraugen und Hornhaut Fetisch?

Und es gefällt mir, wenn mir das Poloch trotzdem ausgiebig geleckt wird und wenn der Mann auf meinen Duft steht. Hemmungslosigkeit eben, mehr will ich doch gar nicht. Sex soll doch zwanglos und ungeniert sein und ich fordere das zu 100%! Ich hatte mal einen, der liebte meinen Fußgeruch, das fand ich richtig sexy. Wie er zwischen meinen Zehen schnüffelte, das war so schön. Aber der ist Geschichte du nun suche ich dich. Du stehst auf Frauen und zwar auf alles an ihnen? Du magst Hühneraugen, Hornhaut, Achselschweiß und ein verschwitzter Bauchnabel macht dich geil. Dir gefällt es, wie es hinter den Ohren, oder am Poloch duftet? Kurzum, Du vernascht eine Frau mit Haut und Haar und mit allem was dran ist? Ich wünschte Du würdest jetzt HIER KLICKEN und mir was in meinem Postfach hinterlassen.

 

3 KOMMENTARE

  1. Hallo stehe sehr auf richtig extreme käse und schweiß Füße sollten im Idealfall richtig unerträglich stinken der Rest wäre auch nicht das Problem und dürfte man erfahren in wie fern der hintern Schmutzig ist?

  2. Was für eine geile Sau, es ist nicht mein Ding, aber ich denke tatsächlich darüber nach. Irgendwie faszinierst Du mich sehr.

  3. knabbere gern an deinen Hühneraugen lecke dein Poloch wenn du grad auf Toilette warst und deine Achselhöhlen wenn du den ganzen Tag geschwitzt hast melde dich schnell geile Grüße Erhard

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here