„Fußmadame bietet aufregende Treffen in Baden-Württemberg“

Ich bin eine reife Fußmadame und ich biete dir Fusserotik auf höchstem Niveau und in einer Perfektion, die es bisher überhaupt nicht gab. Wenn du auf schöne und sehr gepflegte Füße stehst und den Anblick schöner Frauenfüße zu schätzen weißt, dann sind meine Traumfüße genau das Richtige für dich.

Du hast Spaß daran, Füße mit deiner Zunge zu verwöhnen, sie zu massieren und zu küssen? Wenn du gepflegt, charmant und großzügig bist, können wir ein Date machen.

Für meinen Service erwarte ich ein kleines Taschengeld, aber dafür darfst du dich auch richtig an meinen Füßen austoben. Fußmadame bin aus reiner Leidenschaft an der Fußerotik geworden, aber Pediküre, die ganzen Cremes, Nagellack und sexy Schuhe, das alles kostet.

SCHÖNE UND SEHR GEPFLEGTE FÜßE

Meine Sohle sind so soft, wie es sich für eine geile Fußmadame gehört. Die Nägel frisch geschnitten, keine Hornhaut, keine Schwielen, meine Füße sind perfekt. Ich ziehe für dich Nylons an, oder eine Netzstrumpfhose, ganz wie du es magst.

Stehst du auch auf Schuhe? Ich habe sexy Schuhe die nur darauf warten, das ich sie dir vorführen kann. Zeit ist kein Problem, bei mir musst du nicht hetzen. du kannst dich ganz in Ruhe um meine Füße kümmern, wir sind erst fertig, wenn du es sagst. Ich bin die Fußmadame, die weiß was du willst.

Bei mir bekommst du was du brauchst und das in einer sauberen Wohnung, mit Stil und jeder Menge Hingabe meinerseits. Für mich bist du nicht irgendwer, du bist der Mann der meine Füße leckt, du bist etwas ganz besonderes für mich.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

LECKERE FÜßE EINER SERIÖSEN FUßMADAME LECKEN

Du hast Lust auf ein Fußfetisch Date mit einer Frau, die ihre Füße pflegt? Komm nach Baden-Württemberg und wir machen es uns richtig nett. Ich stelle dir meine Füße ins Gesicht und lasse dich schnuppern und erst wenn ich es dir erlaube, wirst du deine Zunge zwischen meine Zehen stecken.

Mein zarter Fußduft wird dich verführen und der leicht salzige Geschmack meiner traumhaften Füße wird dich um den Verstand bringen. Ich bin die Fußmadame und der Fußfetisch ist mein Metier.

Du wirst von mir liebevoll mit den Füßen geneckt, ich lasse dich an meinen Zehen nuckeln, ich möchte das du ganz zufrieden bist. Ich bin die geile Fußmadame, von der du schon so oft geträumt hast.

Melde dich bei mir und wir machen ein richtig schönes Fußfetisch Date in Reutlingen. Du ziehst mir die Schuhe aus und machst dich über meine Füße her, das wird bestimmt fein.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here