“Voll peinlich, die Schwimmhäute zwischen den Zehen”

Ich leide schon mein ganzes Leben darunter, ich habe Schwimmhäute zwischen meinen Zehen. Ich meide Schwimmbäder, ziehe am Strand nicht gern die Schuhe aus und vermeide es wo es geht meine Füße zu zeigen. Die Kinder in der Schule haben mich Alien genannt, oder Monster, was ich ja auch irgendwie bin. Dabei haben es nicht gerade wenige Menschen, aber es prahlt eben keiner mit seinen Schwimmhäuten. Meine Mutter zum Beispiel hat die genauso wie meine Oma. Ich kann sehr gut schwimmen, das ist aber auch schon der einzige Vorteil an der Sache. Der Rest sind nur Nachteile. Die Männer verstehen natürlich nicht, das ich im Bett die Socken anbehalte und die Story mit den kalten Füßen zieht auch nicht ewig. Spätestens wenn die Beziehung etwas länger dauert und man gemeinsam baden, oder duschen will, wird es brenzlig für mich. Dann muss ich mich outen.

Findest Du meine Schwimmhäute vielleicht sexy?

Mal ehrlich, wenn es so viele Leute gibt, die Schwimmhäute zwischen den Zehen ekelig finden, dann muss es doch auch welche geben, die Schwimmhäute sexy finden. Ich weiß nur nicht wo ich die finden soll, ich kann doch nicht den Zufall entscheiden lassen. Ach möchte ich nicht als alte Jungfer sterben, ich will auch Kinder haben, auch wenn es wahrscheinlich ist, das die Mädchen dann auch Schwimmhäute zwischen den Zehen haben werden. Ich schreibe hier von Kinder machen, dabei würde mir Sex schon genügen. Aber wer will schon eine wie mich, ich bin ja doch irgendwie anders. Oder findest Du es vielleicht sexy, wenn eine Frau Schwimmhäute zwischen den Zehen hat? Dan wärst du ja genau der mann den ich suche und es hat sich schon bezahlt gemacht diese Kontaktanzeige zu schreiben.

Ich habe Füße mit Schwimmhäuten.

Ashton Kutcher hat übrigens auch Schwimmhäute zwischen Zehen. Er ist wohl das bekannteste Mitglied in unserer Gemeinschaft der Freaks. Ich selbst habe im Schwimmbad auch schon andere gesehen, jedoch waren deren Schwimmhäute nicht so ausgeprägt wie meine. Es ist schon ein Fluch, aber vielleicht finde ich hier beim Fußfetisch Dating ja einen Mann, der auf Schwimmhäute an den Füßen abfährt. Wir können uns doch kennen lernen und Du schaust dir die Sache einfach einmal an. Vielleicht findest Du es ja ganz sexy, oder es ist dir ganz egal. Wenn der Rest von mir dir gefällt, dann kannst Du ja eventuell damit leben das ich anders bin. KLICK HIER und schreibe mir wann wir uns treffen können und dann machen wir ganz schnell ein Date.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here