“Frau mit Fußfetisch sucht netten Mann mit Fußfetisch”

Ich habe einen Tick. Als Frau mit Fußfetisch schramme ich ziemlich an der Normalität vorbei. Ich mag es wenn man meine Füße leckt. Das ist schöner als Sex, obwohl es ja auch irgendwie Sex ist. Es ist so, dass ich mir die Füße lecken lassen kann, ohne Sex zu haben, aber niemals Sex haben könnte ohne das meine Füße geleckt werden. Mir ist das schon ein wenig peinlich, aber mein Verlangen mir die Zehen lutschen zu lassen ist verdammt groß. Es ist so ein schönes Gefühl, ich nuckle manchmal selber an meinen Zehen herum. So bin ich auch zum Fetisch gekommen und so wie es aussieht, bin ich wohl die einzige Frau mit Fußfetisch.

Als frau mit Fußfetisch kann ich deine Liebe zu Füßen verstehen.

Schon als ganz kleines Mädchen habe ich mir lieber den großen Zeh als den Daumen in den Mund gesteckt. Auch in der Pubertät war ich noch ein begeisterter Zehenlutscher und ich begann mich für andere Füße als die Eigenen zu interessieren. Im Sportunterricht habe ich mich in die Umkleide geschlichen und habe an den Schuhen meiner Mitschülerinnen gerochen. Der Duft ihrer Schweißfüße hat mich richtig schwindelig gemacht. Beim Flaschendrehen ging es bei mir nicht um Dauerbrenner und Zungenküsse. Auf wen die Flasche zeigt, der muss mich an seinen Füßen riechen lassen. Mir war es egal, ob es Jungenfüße, oder Mädchenfüße sein würden, mir war nur der Geruch wichtig und ich fand es toll dass es irgendwie ekelig war.

Kennst Du sonst noch eine Frau mit Fußfetisch?

Wenn Du mich deine Zehen lutschen lässt darfst Du meine Füße lecken

Die ersten Jungs die ich hatte fanden es toll, dass ich mich nicht so zierte wie die anderen Mädchen. Ich mochte es, wenn sie mir eine Hand in die Leggins schoben und mich durch den Slip hindurch streichelten. Es hat die Jungs auch irgendwie geil gemacht, wenn ich an ihren Schuhen riechen wollte. Wer weiß wie doll Teenagerfüße stinken, der weiß auch wie ungewöhnlich mein Wunsch war. Es hat lange gedauert, bis ich zum ersten Mal an einem Fuß geleckt hatte. Dieser feine, salzige Geschmack hat mich sofort geil gemacht. Man kann sich die Füße noch so gut waschen, zwischen den Zehen duftet es immer etwas. Mit dem ersten Zeh in meinem Mund wurde ich endgültig u einer Frau mit Fußfetisch.

Frau mit Fußfetisch sucht Date.

Auch heute noch bin ich sehr für Sex zu haben. Aber nicht mehr so, wie es bisher war. Ich bin gerade Solo und möchte es nun anders machen. Ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der sich für meine Füße interessiert hat. Klar, ich durfte an den Füßen der Männer lecken, das fanden manche auch ganz sexy, aber meine Füße hat noch keiner angefasst. Es sind quasi noch jungfräuliche Füße, wenn man einmal davon absieht, dass ich beim Masturbieren selber daran lecke. Wäre es nicht toll, wenn wir uns gegenseitig die Füße lecken würden? Ich würde auch gern Erfahrungen mit einer anderen Frau mit Fußfetisch sammeln, so es denn noch andere gibt. In erster Linie suche ich aber heiße Männer die auf Füße stehen. Wenn Du einer bist, dann solltest Du jetzt HIER KLICKEN und dir noch mehr Bilder von mir in meinem Profil ansehen.

9 KOMMENTARE

  1. Hey,
    Marc hier… 20 aus München.
    würde wahnsinnig gern der jenige sein, der dich so verwöhnt wie du´s gerne hättest!!
    wie kann ich dich erreichen?
    Grüße <3

  2. Hallo, seit langem suche ich schon eine Frau, um meinen Fußfetisch auszuleben. Ich denke Du würdest gut zu mir passen. Bitte schreibe mir unbedingt einmal, ob es anders herum auch so ist. Habe immer wieder Deine Anzeige angesehen und bin begeistert davon! Bitte hilf mir!
    Mein Alter: 33 Jahre
    Meine Größe: 1,83m

    • Da bist du nun 33 Jahre alt geworden und bist immer noch so dumm, wie ein stück Brot. Wie wäre es denn, wenn du dich einfach anmelden würdest. Stellst du dich auch vors Aldi und rufst durchs Fenster, das du Mettwurst haben willst. Ist doch eine ziemlich dusselige Idee, nein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here