“Findest Du Füße mit Hornhaut bei Frauen lecker?”

Ich habe Füße mit Hornhaut, aber ich brauche gar nicht zur Fußpflege zu gehen und ich muss meine Füße auch nicht in so ein Fischbecken halten. Es gib so viele Männer die mir die Hornhaut von den Füßen knabbern wollen, dafür brauche ich bestimmt kein Geld ausgeben. Ich selbst knabbel mir die Hornhaut von den Füßen seit ich welche habe und ich esse sie auch. Das mache ich schon ganz nebenbei, ohne das es mir auffällt das ich das mache. Dem Typen auf der Parkbank neben mir ist es aufgefallen und er fragte mich, ob er auch ein Stück von der Hornhaut meiner Füße haben kann. Mir ist es heiß und kalt den Rücken runter gelaufen, ich war erschrocken und schlagartig geil. Ich habe ihn geküsst und ihm das Stück Hornhaut in den Mund geschoben, was ich noch auf der Zunge hatte. Er hat das echt zerkaut und geschluckt.

Ich habe Füße mit Hornhaut.

Ich habe sexy Füße mit Hornhaut an der Du lecken darfst

Leider hat er sich dabei schon in die Hose gespritzt und hat sich schnell verdrückt. Seit dem weiß ich, wie kostbar meine leckere Hornhaut ist und ich züchte sie immer, bis sie ganz gelb und dick ist. Es gibt einschneidende Momente im Leben und dies war so einer. Ich dumme Kuh habe keine Nummern mit ihm getauscht und hoffe sehr ihn hier zu finden. Aber auch andere Männer die gern Hornhaut essen dürfen sich bei mir melden. Ich finde den Gedanken daran, dass ein Mann etwas von mir isst sehr aufregend, auch wenn es nur die Haut von meinen Fersen ist.

Die Frau hat Füße mit Hornhaut.

Geile gelbe Hornhaut am Ballen, an den Fersen und an den dicken Zehen

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, am besten ich rede ganz offen. Ich will dich treffen und ich fände es toll, wenn Du an meiner Hornhaut lecken und knabbern würdest. Du darfst richtig an meinen Füßen lutschen und wenn Du willst, dann darfst Du meine Hornhaut essen. Das klingt sicherlich für die Meisten ganz ekelig, aber wer es mag, der wird es schon verstehen. Ich habe tatsächlich noch ein paar Hornhaut Chips in einer kleinen Dose. Die sind schon richtig hart, die können wir doch gemeinsam vernaschen. Ich will mich nicht dafür schämen müssen, das ich meine Hornhaut esse und Du solltest es auch nicht. Es ist so, ich habe Füße mit Hornhaut und ich stehe dazu.

Hier kannst Du Füße mit Hornhaut lecken.

Früher dachte ich immer Hornhaut an den Füßen sei ein Fluch, doch jetzt weiß ich das es ein Segen ist. Die Männer gucken mir immer auf die Füße, wenn ich im Sommer Pantoletten tage. Sie finden meine Hornhaut sexy, das sehe ich doch ganz genau. Wenn Du es auch sexy findest und gern an meinen Füßen lecken willst, dann melde dich ganz schnell bei mir. KLICK HIER und schreibe mir bitte direkt ans Postfach und nicht her in der Öffentlichkeit.

Heute wichsen und morgen ein Date machen

2 KOMMENTARE

  1. Hast Lust nach Holland zu kommen? Ich werd den Fuss mit den Hobel bearbeite und mir dein Hornhaut wie ein scheib Käse auf die Frikandel legen und essen.

  2. Wow echt schön ich wünschte ich währe der Typ auf der Parkbank gewesen… ich würde liebend gern deine Füsse sauberlecken dann deine Hornhaut abknabbern von deinen schönen Füssen würde ich sogar den Dreck unter deinen Nägeln wie eine Delikatesse verspeisen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here