“Sind es vielleicht meine Nylons und Füße die Du willst?”

Es ist ja schier unglaublich, wie viele Männer auf Nylons und Füße stehen. Mir gefällt das ganz gut denn ich habe beides 🙂 Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass es eine Fußfetisch Dating Seite gibt und doch bin ich hier gelandet. Ich trage jeden Tag Nylons und Füße finde ich selber auch sehr sexy. Manche Frauen haben aber auch sensationelle Füße, die in den richtigen Schuhen einfach sehr erotisch aussehen. Ich weiß nicht ob ich auch dazu gehöre, das kann ich ja nicht selbst entscheiden, aber ich achte schon auf meine Füße. Wenn ich eins gelernt habe, dann das viele Männer bei einer Frau zuerst auf die Füße gucken und dann erst auf den Busen. Ist es dann nicht schöner, er sieht Beine in Nylons und Füße die gepflegt sind? Solange die Männer noch gucken, will ich ihnen auch was bieten und ich mag Männer die auf Füße stehen.

Ich würde mir gern mal die Füße küssen lassen.

Nylons und Füße sehen doch in High Heels am geilsten aus, oder?

Bei uns im Büro ist es Usus, dass die Frauen alle kurze Röcke und sehr hohe Heels tragen. Wir bekommen oft unmoralische Angebote und dürfen sie nicht annehmen. Oft geht man ganz aufgewühlt und mit schmerzenden Füßen nach Hause und ist dann wieder ganz allein. Den ganzen Tag auf High Heels, das schlaucht ganz schön, wie geil wäre da eine Fußmassage. Wenn die Mandanten mich anbaggern, das lässt mich natürlich auch nicht kalt, es erregt mich schon, manche flirten wirklich gut. Und was die mir immer für Sachen erzählen. Sie wollen meine Füße küssen und an meinen Zehen lutschen, oder an meinen Fersen knabbern. Wenn ich Peeptoes trage, dann ist es ganz besonders schlimm. Obwohl richtig schlimm ist es ja nicht, nur ein wenig verrückt. Richtig verrückt ist aber, das noch nie ein Mann meine Füße geküsst hat und ich finde den Gedanken daran gar nicht einmal so übel.

Stehst Du auf Füße und Nylons?

Ich würde mir echt gern die Füße küssen lassen, so bin ich auch hier gelandet. Und ich denke hier bin ich goldrichtig, denn hier sind Füße ja schwer angesagt. Ich habe wirklich geile Nylons und Füße mit langen Zehen. Ob dir das gefällt? Ich hoffe doch. Wir könnten uns doch einmal treffen, ich fessle dich mit meinen Feinstrumpfhosen und wir sehen mal was passiert. Ich verführe dich dann mit meinen Füßen und Du bist vielleicht der Erste der meine Zehen küsst. Es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern und ich werde die nächsten Tage bestimmt ganz oft nachschauen, ob Du schon geantwortet hast. Um mir zu schreiben musst Du nur HIER KLICKEN und meinen Steckbrief besuchen. Ich freue mich schon so auf dich.

Heute wichsen und morgen ein Date machen

4 KOMMENTARE

  1. Wunderschön 🙂
    Ich würde sie dir sehr gerne verwöhnen und verspreche dir keinen Millimeter auszulassen. Deine Füße werden sich wie im 7. Himmel fühlen und ich hoffe du dann auch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here