Mein Fußduft ist nicht ohne, wir Mädels aus dem Schwarzwald haben nun einmal Käsemauken. Aber ich habe noch keinen Mann gefunden dem das nicht gefallen hat, ihr schnuppert einer Frau doch liebend gern an den Stinkern, oder etwa nicht? Natürlich ist es auch ein wenig ekelig, aber wenn man erst einmal angefangen hat an meinen Füßen zu riechen, dann kann man nicht mehr aufhören. Ich weiß wovon ich rede, ich zieh mir auch manchmal meine Socken rein und mache es mir selbst. Mehr läut übrigens nicht. Du darfst an meine Füße, aber es gibt keinen Sex, jeder spielt nur an seinem eigenem Geschlecht.

Fußduft

Bei Fußduft ist der Name Programm. Wenn die süße Milf nach der Arbeit aus ihren High Heels schlüpft, dann stinkt es in der Bude. Acht Stunden in engen Pump, das geht auch an den saubersten Nylonfüßen an die Substanz. Bei der geilen Mutter läuft etwas verkehrt im Kopf, man darf an ihren Zehen lutschen, an ihren Füßen riechen, sich selbst dabei die Nudel wienern, aber an ihre Möpse, oder gar das saftige Fickloch lässt die Maus einen nicht ran. Sie fingert sich lieber selbst, wenn sie aufgegeilt durch ihren eigenen Fußduft den Mann zu ihren Füßen glücklich macht. Mehr als das sie einem den Schwanz mit den Füßen wichst ist nicht drin, aber dafür kostet der Spaß mit ihr auch nichts und ihre Stinkefüße sind wirklich ganz besonders lecker.

Geiler Sex

10 KOMMENTARE

  1. Ich könnte nicht mehr ohne Ihre Füße leben wenn ich sie auch nur ein einziges Mal im Mund gehabt hätte. Ihre Füße schmecke bestimmt süßer als Honig, besonders zwischen den Zehen kann ich es mir sehr lecker vorstellen. Ich vergöttere Sie meine Liebe.

  2. Hallo schöne Frau,

    Das ist ein sehr verführerisches Bild von dir.
    Einfach nur wunderschöne Füße!

    Ich komme ganz aus der Nähe und kann mir vorstellen, dich mit meiner Vorliebe so richtig heiß zu machen.
    Gerne würde ich deine Füße beschnuppern und liebkosen.

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here