Na Ihr Fußlecker, wer lässt denn seinen großen Worten nun auch Taten folgen? Wollen wir uns im Hallenbad treffen und ich stecke dir ohne viel zu reden meinen Fuß in den Mund? Oder würdest Du mich lieber im Park treffen und dein Glied an meinen Schuhen reiben? Ich bin für alles offen und suche ganz dringend einen richtigen Mann, der mir meine Füße verwöhnt. Es gibt doch noch echte Männer in Prenzlau, oder? Schreibt mich einfach an und wir machen ganz kurzfristig ein geiles Fußfetisch Treffen. Je nachdem wie Du mit meinen Füßen umgehst, werde ich entscheiden wie und ob es weiter geht.

Schuhfotze

Leicht säuerlich und schwer Käsig, so müssen Frauenfüße duften. Ich traf die geile Schuhfotze im Union-Kino in Prenzlau und habe während der ganzen Vorstellung an ihren Füßen schnuppern dürfen. Nach dem Film hat sie mir auf dem Klo noch schnell den Schwanz gewichst und mich ihren nassen schlitz lecken lassen. Mir mangelte es einfach an Zeit und ich bedauere sehr nicht noch mit zu ihr gegangen zu sein. Ich konnte in der Dunkelheit noch nicht einmal viel von ihren Füßen sehen und doch werden mir ihre schönen Nägel für lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die Haut ihrer Füße ist warm, weich und ganz leicht salzig. Es ist überhaupt nicht schwer sich in die Füße dieser Frau zu verlieben, ein Fußfetisch Date mit ihr ist der Traum eines jeden Fußliebhabers.

6 KOMMENTARE

  1. Deine Füsse würde ich am liebsten sofort in meinem Gesicht haben, sie riechen,
    küssen und über mein Gesicht streichen. Melde Dich bitte mal, würde mich freuen.

  2. Hallo deine Anzeige hat mich neugierig gemacht, wie kann man dich kennen lernen, ich heiße Daniel und bin 39 mir gefällt die vorstellung im Hallenbad besonders gut .

    Lg. Daniel

  3. Bin beruflich in der Nähe und hätte starkes Interesse bin noch junge 21 Jahre. Melde dich doch bitte das wir einen Termin ausmachen können
    Gruß

  4. Hallo bin Fussliebhaber und wohne in Prenzlau,heiße Andi und bin 51Jahre,würde mich über eine Antwort von dir freuen.
    Liebe grüße Andi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here