“Stehst Du auf Schrunden und Fersenrisse an den Füßen?”

Ich bin eine Frau die gern barfuß läuft, da bekommt man natürlich jede Menge Schrunden und Fersenrisse an den Füßen. Schuhe engen mich nur ein, ich liebe den Kontakt zur Straße und nehme jede sich bietende Gelegenheit wahr, mir die Schuhe auszuziehen und barfuß herumzulaufen. Es ist ein unschlagbar geiles Gefühl, ohne Schuhe durch den Supermarkt zu laufen, oder barfuß im Park zu spazieren. Man macht es einfach nicht, das ist wohl der Grund, warum ich es tue und es geil finde. Ich habe immer schmutzige Sohlen und auch schon eine dicke Hornhaut an den Fersen. Männer scheinen Schrunden und Fersenrisse geil zu finden, ich bekomme jedenfalls ziemlich viele Komplimente, die in diese Richtung zielen. Frauen die barfuß in der Öffentlichkeit auftauchen, lösen bei vielen Männern gleich den Beschützerinstinkt aus. Das arme Mädchen, es hat gar keine Schuhe, seht nur, wie schmutzig ihre Füße sind. Ich finde das ganz süß.

Leckere Fersenrisse ablecken.

Tiefe Schrunden und Fersenrisse gehören zum barfuß Laufen dazu

Männer bekommen steife Schwänze, wenn ich an der Kinokasse ohne Schuhe vor ihnen stehe. Auch im Bus starren sie mir auf die Schrunden und Fersenrisse und es wird eng in ihren Hosen. Erst vor ein paar Wochen hat mir einer im Einkaufscentrum erzählt, wie sexy er die Hornhaut an meinen Fersen findet. Andere Frauen bekommen wahrscheinlich zu hören, das sie ein hübsches Lächeln und schöne Augen haben. Bei mir fallen die Komplimente anders aus. Die Männer stehen voll auf meine Füße, sie finden es geil, dass ich barfuß laufe. Natürlich bin ich immer etwas irritiert, wenn ich so angesprochen werde und Komplimente über meine schmutzigen Füße bekomme. Leider reagiere ich dann immer falsch und ich ärgere mich danach sehr über mich selbst. Ich sollte ganz anders reagieren, dem Mann vielleicht sogar meine Füße anfassen lassen. Aber ich schäme mich dann immer zu doll, denn wer zeigt schon gern seine Hornhaut?

Füße mit Schrunden lecken.

Es kommt einfach immer zu plötzlich, ich habe dann nicht genug Zeit zu überlegen. Das will ich jetzt anders machen, denn ich brauche dringend einen Mann. Ich würde es bestimmt genießen, wenn ein Mann meine Füße verwöhnt. Und wenn er auf Schrunden und Fersenrisse, auf schmutzige Sohlen mit Hornhaut steht, dann bin ich doch perfekt für ihn. Das muss nur erst einmal rein in meinen Kopf und da arbeite ich dran. Ich möchte ein Fußfetisch Date. Vorherwürden wir vielleicht barfuß spazieren gehen und dann dürfte er mir den Dreck aus den Rissen an den Fersen lecken. Meine Schnecke wird ganz feucht, wenn ich darüber nachdenke. Wäre das auch was für dich? KLICK HIER wenn es dich geil machen würde, an meinen Füßen zu lecken. Kurz gesagt: Junge Frau mit schmutzigen Füßen, sucht einen Mann der  die Schrunden und Fersenrisse an ihren Füßen ablecken möchte. Bist das am Ende gar Du?

Heute wichsen und morgen ein Date machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here