“Ich würde dir so gern einen Fuß in die Fresse halten”

Sommers wie winters habe ich Schweißfüße und ich würde dir gern mal einen Fuß in die Fresse drücken. Meine Füße sind immer feucht, ganz egal was ich auch mache. Im Sommer schwitze ich barfuß in High Heels und Ballerinas, in der Übergangszeit bekomme ich feuchte Nylons von den Nylons und den Stiefelchen. Und im Winter ist es ganz besonders schlimm. Wenn ich Winterstiefel trage, dann kann ich meine Socken auswringen und wenn ich die Uggs barfuß trage, dann topft der Schweiß von meinen Zehen. Ich habe keinen Mann und keine Kinder die es stören könnte das meine Füße stinken. Da ich solo bin, muss ich mir nicht jeden Tag die Füße waschen.

Ich drücke dir meinen Fuß in die Fresse.

Ganz oft tropft mir richtig viel Schweiß von meinen Füßen

Als Maklerin bin ich viel auf den Beinen und wenn ich am Abend nach Hause komme, dann würde ich gern jemanden den Fuß in die Fresse drücken. Einfach nur so. Schuhe aus, Socken aus und dann den Schweißfuß ins Gesicht. Warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich einfach nur eine gemeine Frau. Ich mag das, weil es eklig ist und anders. Ich will dass der Mann mich riecht, mich so riecht wie ich wirklich dufte. Und ich dufte an den Füßen wahrlich nicht nach Parfüm, ich dufte dort nach Fußschweiß. Gehört sich doch wohl so, das ist mein Duft, so rieche ich.

Mein Fuß in der Fresse und Du bist glücklich.

Wer meine Schweißfüße nicht mag, der wird es auch nicht mögen wie ich ohne Deo unter den Armen dufte. Oder wie meine Arschritze riecht. Von der Pussy wollen wir ja gar nicht erst reden. Ich kann dir versprechen, es riecht alles sehr lecker. Ich bin ein Luder und im Bett eine Schlampe, jedoch führt der Weg in mein Bett über meine Füße. Darf ich dir einen Fuß in die Fresse stellen und wirst Du mir die Füße lecken, auch wenn sie sehr feucht sind? Du brauchst nur HIER KLICKEN, wenn er dir jetzt steht und Du meine Fantasien geil findest.

Geiler Sex

5 KOMMENTARE

  1. Hallo vereehrte Lady,

    sehr gerne möchte ich Deine Stinkefüsse genießen

    Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

    LG Garry

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here