“Seit Jahren habe ich Träume die mich geil machen”

Ich habe eine seltsame Bitte, ich möchte das erleben, von dem ich jede Nacht träume. Es ist folgendermaßen, ich habe diesen Traum schon ewig lange, und er macht mich immer sehr geil. In meinem Traum bin ich nackt bis auf meine Peeptoes, mein Mann steht in seiner ganzen Pracht vor mir, schüttelt seinen harten Ständer und wichst mir sein Sperma auf die Füße. Dann kommt der nächste Mann und der steht auf Füße mit Sperma. Er leckt meine Füße ab und schluckt die Wichse von meinem Mann. Er ist so gründlich, er lässt keine Stelle meiner Füße aus, er ist wie ein Tier, richtig gierig. Dann fickt er meine Füße und er macht es richtig raffiniert. So geil wie er meine Füße bumst, so fickt mein Mann nicht mal meine Löcher, es ist fantastisch. Auch er spritzt seinen Saft auf meine Füße und es ist immer richtig viel.

Wer will Sperma Füße ablecken?

Füße mit Sperma und ein Mann der mir die Wichse wieder ableckt

Der nächste Mann wartet schon, er kann es kaum erwarten  meine Füße mit Sperma zu beschnuppern. Er leckt nie an meinen Füßen, er streichelt meine Schuhe, er riecht an meinen Zehen die vorn aus den Peeptoes gucken und er starrt mich an. Er glotzt mir auf den Busen und zwischen meine Beine, die ich für ihn öffne. Er starrt ganz ungeniert und sieht so lüstern dabei aus. Auch er spritzt auf meine Füße und der nächste Mann tritt heran. Schmatzend lutscht er mir das Sperma der zwei Männer von den Füßen, er schluckt es hörbar. Er nimmt eine meiner großen Zehen in den Mund und lutscht kräftig daran herum, was mir einen Höhepunkt beschert der sich gewaschen hat. Er riecht an meinen Schuhen, leckt das Leder meiner Innensohlen ab und ich komme erneut, denn er schaut mir dabei direkt in die Augen.

Sperma auf Füße spritzen.

Mir läuft das Sperma von den Füßen, willst Du es ablecken?

So könnte es von mir aus ständig weiter gehen. Ich liebe Männer die Füße mit Sperma sexy finden. Mein Mann fickt gern Füße, aber er würde niemals Füße mit Sperma ablecken. Ich habe ihm meine Fantasien gebeichtet und er würde es mir erlauben, ein paar Männer einzuladen. Der erste Schuss muss nur ihm gehören, dann verschwindet er in die Kneipe und lässt uns allein. Stehst du auf Füße mit Sperma? Das von meinem Mann ist recht lecker und meine Füße schmecken auch sehr gut. Vielleicht bleiben wir zu zweit, wenn ich Glück habe, dann melden sich ganz viele Männer und die müssen nach dem Abspritzen ja auch nicht gleich wieder verschwinden. Meine Fantasien gehen noch etwas über Füße mit Sperma bespritzen hinaus, aber das muss mein Mann auch nicht unbedingt aufs Butterbrot geschmiert bekommen. Wenn er weg ist, dann können wir ja machen was wir wollen.

Willst Du Sperma vom Fuß lecken?

Du hast bestimmt auch ein paar verbotene Fantasien, die Du einmal ausprobieren möchtest. Füße mit Sperma können doch nicht alles sein, was dich interessiert. Ich wette da gibt es noch mehr. Aber erst einmal geht es um die Erfüllung meiner Träume und dann sehen wir weiter. Ich möchte das Du mir die Füße ableckst, die ganze Wichse meines Mannes und meinen Fußschweiß ableckst. Und ich will dass Du meine Füße fickst, ich will das auch dein Sperma auf meinen Füßen klebt. Ob dann Du deine Soße von meinen Füßen lecken wird, oder ein anderer Mann, oder ich, wir werden sehen. Einer muss den Anfang machen und das bist jetzt Du. KLICK HIER und melde dich, wenn Füße mit Sperma dich so geil machen wie mich. Und wenn Du ein paar Freunde hast, dann frage sie einfach mal, ob sie nicht auch vorbeikommen wollen um mir die Füße zu besamen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here