Zusammen durch die Mannheimer Quadrate schlendern bis mir die Füße weh tun, ich unbedingt die High Heels ausziehen muss und Du mir eine Fußmassage verpassen darfst. Wie fein meine Schuhe dann riechen und der Duft wird von Mal zu Mal besser. Ich trage gern Stöckelschuhe und ich weiß das die Männer hingucken. Willst du mir ungeniert auf die Schuhe starren und meine weichen Füße bei einem Essen unterm Tisch an deinem Schwanz spüren?

Mein lieber Herr Gesangsverein, diese Frau ist vielleicht eine Granate. Auf so hohen Hacken noch so verdammt sexy auszusehen ist schon die ganz große Kunst. Perfekt lackierte Zehennägel, gepflegte Füße von den Zehen bis zur Ferse und Schuhe die allein schon jeden Schwanz steif machen. Eine Frau mit Stil und Klasse, doch wenn sie erkennt das ein Mann auf Schuhe steht wird sie schnell versaut. Man muss dann wirklich mit allem rechnen, aber genau das erwatet man ja auch bei einem Fußfetisch Date mit einer Frau die gern High Heels trägt.

Fussfetisch Date

3 Kommentare

    • Tja, wir sind immer ganz peinlich berührt ob solcher Versuche, fragen uns aber auch was Du zwischen den Ohren hast Junge. Du musst dich da anmelden wo „Hier anmelden“ drauf steht, wir haben da extra so einen Button gemacht. Dann kannst Du der Süßen Nachrichten schicken und das ist genauso kostenlos wie die Anmeldung. Probiere es ruhig einmal aus, hier wird dir die Kleine nicht antworten.

  1. Hallo wie darf man dich kennen lernen ,komme aus sinsheim , deine Anzeige hat mich total neugierig gemacht . Bin 39 Jahre und liebe total hohe schuhe und Füße .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein