Zusammen durch die Mannheimer Quadrate schlendern bis mir die Füße weh tun, ich unbedingt die High Heels ausziehen muss und Du mir eine Fußmassage verpassen darfst. Wie fein meine Schuhe dann riechen und der Duft wird von Mal zu Mal besser. Ich trage gern Stöckelschuhe und ich weiß das die Männer hingucken. Willst du mir ungeniert auf die Schuhe starren und meine weichen Füße bei einem Essen unterm Tisch an deinem Schwanz spüren?

Mein lieber Herr Gesangsverein, diese Frau ist vielleicht eine Granate. Auf so hohen Hacken noch so verdammt sexy auszusehen ist schon die ganz große Kunst. Perfekt lackierte Zehennägel, gepflegte Füße von den Zehen bis zur Ferse und Schuhe die allein schon jeden Schwanz steif machen. Eine Frau mit Stil und Klasse, doch wenn sie erkennt das ein Mann auf Schuhe steht wird sie schnell versaut. Man muss dann wirklich mit allem rechnen, aber genau das erwatet man ja auch bei einem Fußfetisch Date mit einer Frau die gern High Heels trägt.

Fussfetisch Date