Ich suche einen einfühlsamen Mann den es nicht stört das meine Füße etwas duften, wenn ich am Abend meine Schuhe ausziehe. Ich wünsche mir einen Nylonliebhaber an meiner Seite der mir die verschwitzten Füße massiert und meine Sohlen durch die Nylons streichelt.

Tussnelda hat unglaublich leckere kleine Füßchen. Für meinen Geschmack sind ihre Füße zu sauber, man muss seine Nase schon ganz dicht unter die niedlichen Zehen der kleinen Maus drücken um in den Genuss ihres doch recht beißenden Fußgeruchs zu kommen. Ihre süßen Füße sind zwar nicht so deftig im Geruch, wie man es sich für ein Fußfetisch Date wünscht, dafür jedoch unglaublich hübsch anzusehen. Die Sohlen sind rosig und weich, nur ein ganz feiner Ring Hornhaut umschließt ihre winzige Ferse wie ein Hufeisen. Braun gebrannt mit den sexy rosa lackierten Zehennägeln wirken ihre Füße so zierlich, das man sich fast nicht traut sie anzufassen. Dabei fassen sich ihre Füße so gut an. Warm und weich liegen sie in der Hand, sie sind leicht feucht und an der Sohle, die sich sanft kräuselt, sogar ein wenig klebrig.

Es ist regelrecht elektrisierend wie salzig die Zehen dieser Zuckerfee schmecken. Was diesen Füßen an Aroma fehlt, das machen sie durch ihren exzellenten Geschmack wieder wett. Die zarten Nägel sind rund gefeilt und sehr gepflegt, kein Nietnagel trübt den Anblick und zwischen ihren Zehen ist es herrlich warm und angenehm verschwitzt. Lustvoll und voller Neugier lässt sich die zierliche Fußgöttin die Füße verwöhnen. Geduldig freut sie sich mit einem, wenn man an ihren Füßen wieder eine Stelle gefunden hat, die besonders lecker ist. Tina hat wirklich ein Herz für Fußfetischisten und nimmt sich bei einem Fußfetisch Date so viel Zeit, dass es einem schon unangenehm ist. Es ist offensichtlich dass es sie sexuell erregt wenn man an ihren großen Zehen lutscht, der Fleck in ihrer engen Hose wird dadurch zusehends größer. Man muss unbedingt an ihren Schuhen riechen, es ist ein Hochgenuss. Diese geile Mischung aus warmen Fußschweiß, Leder und Frau ist der Knaller und das Beste ist, das das geile Luder selbst gern an ihren Schuhen riecht.

Geiler Sex

2 KOMMENTARE

  1. Hey du,
    hoffe es geht dir gut !
    Mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe Frankfurts.
    Ich bin ca. 1.87m groß, gebräunt und sehr muskulös ( definiert / athletisch ). Ich habe mir eben dein Profil durchgelesen und freue mich sagen zu können, dass das was du schreibst genau meinen Vorstellungen entspricht.

    Ich möchte mich unheimlich gerne mit dir treffen. Nenn mir einen fairen Preis und ich werde zahlen.
    Schreib mir doch mal 🙂

    Grüße aus Frankfurt,
    Jonas

  2. Hallo meine schöne Fußgöttin,

    Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen damit ich dir deine schönen Füße ablecken darf und vielleicht auch an deinen verschwitzten Sneakern riechen kann, nach einem langen Tag barfuß natürlich. Ich würde dir deine Füße massieren, daran riechen, lecken, küssen, mein Gesicht daran drücken und vieles mehr. Einfach alles was du willst und mir befehlst. Selbstverständlich in jedem Zustand (gewaschen, verschwitzt, sehr verschwitzt, extrem verschwitzt extremst verschwitzt). Schreib mir doch einfach ne E-Mail. Nähere Informationen von mir bekommst du dann noch. Liebe Grüße,
    Ad

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here