Ich gebe eine Menge Geld für Pediküre aus und lasse mir gern die Füße verwöhnen. Vielleicht gibt es ja einen Fußfetischisten in Frankfurt am Main der  mir meine beiden Füße pflegt und eine erotische Beziehung mit mir aufbauen möchte. Ich würde meine Füße gern in deine Hände legen, mich von dir verwöhnen lassen und mich natürlich auch revanchieren. Hast du Lust mir die Fußnägel zu lackieren, während ich mit dem anderen Fuß deinen Hoden kraule? Wir beide könnten so viel Spaß haben bei einem Fußfetisch Dating, meinst Du nicht auch?

SexySusy

Was soll man über SexySusy schreiben? Sie ist ein Luder vor dem Herrn. Erst kommt sie ganz harmlos daher, aber wenn sie einem erst einmal ihre leicht käsigen Schweißfüße durchs Gesicht reibt, dann weiß man was die Uhr geschlagen hat. Ihre Pumps sind ein Träumchen, selten habe ich meine Nase in so gut duftende Schuhe gehalten. Ich bekomme heute noch einen Steifen wenn ich daran denke wie geil ihre Nylons geschmeckt haben und von ihrer Pussy will ich gar nicht erst sprechen. Wenn eine Frau im besten Alter es mit dem Füße waschen nicht so genau nimmt und wenn man auf geilen Fußduft steht, dann muss man sich einfach mit ihr verabreden.

9 Kommentare

  1. Halli hallo
    Bin täglich in FFM und suche jemand genau wie dich.
    Würde sehr gern deine füße in meine hände nehmen 🙂

    Meld dich gerne mal 🙂

  2. Hallo, würde ihnen gern wie ein Hund zu Füßen liegen und ihnen hörig sein.

    Gern würde ich Ihnen auch als Butler dienen 😡

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein